Technische Infrastruktur

Ein wesentlicher Bestandteil der KUBID Systeme ist das Managen der technischen Infrastruktur. Somit sind Ihre sensiblen Daten stets gegen jegliche Einflüsse gesichert und stehen permanent (99,9%) für Ihre Zwecke zur Verfügung. Des weiteren können Sie im Systembetrieb sämtliche Hard- oder Software passend zu unseren Produkten aus einer Hand beziehen.

Mehr lesen unter Produkte>>

Datenwartung / Änderungsdienst

KUBID Systeme passen sich Ihren Anforderungen an - so auch bei der Datenwartung. Sämtliche Wartungsarbeiten, Änderungen, Auswertungen oder Statistiken Ihres Datenmaterials können Sie in unserem gesicherten Bereich vornehmen. Allerdings stehen wir Ihnen bei diesen Arbeiten auch gerne mit Rat und Tat beiseite. Delegieren Sie unerledigte Aufgaben an unseren Änderungsdienst weiter und kümmern sich selbst um wesentliche Aufgaben.

Datenwartung / Transaktionserfassung

Alle getätigten Transaktionen werden von unseren Hardware-Komponenten wie Terminal, PC, Smartphone oder Tablet-PC in Echtzeit übernommen und verbucht. Diese Transaktionsdaten stehen in unserem Rechenzentrum rund um die Uhr für Ihre Zwecke zur Verfügung.

Datenwartung / Abwicklung des Zahlungssystems

Voll automatisiert werden von den KUBID Systemen die Clearings vollzogen. Diese passieren in der Regel monatlich.

Das Clearing umfasst:

  • Verbuchen aller eingelösten Boni
  • Verbuchen aller vergebenen Boni
  • Kontoabgleich - Abrechnung nach eingestellter Periode

Datenwartung / Hotline

Bei jeglichen Fragen, Wünschen oder Problemen steht Ihnen unser kostenloses Customer Care Center zur Verfügung. Dieses erreichen Sie telefonisch von MO-FR von 8.00-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr oder per E-Mail unter office(at)kubid.at